Do It Yourself - Reisetagebuch

 

Führt ihr ein Reisetagebuch wenn ihr unterwegs seid?
Ich versuche es immer, auch wenn ich zwischendurch mal ein paar Tage nicht zum Schreiben komme oder mich irgendwann zwischendrin die Lust verlässt. So habe ich mittlerweile diverse Notizbücher voller Erinnerungen und Anekdoten, was schon deshalb toll ist, weil ich jetzt fast 10 Jahre nach meiner ersten Backpacking Tour nachlesen kann, wie ich mich damals mindestens für Magellan hielt, als ich mein erstes Interrail Ticket in der Hand hatte.

Letztens habe ich jedoch eine viel schönere Variante gefunden, Reiseerinnerungen festzuhalten, als die kleinen Notizbücher, die ich bisher immer verwendet habe. Hier hat Ashley eine DIY-Anleitung für Reisetagebücher gepostet. Das sieht nicht nur viel besser aus, auf diese Weise kann man auch sämtliche Karten, Flyer, Tickets und was man sonst noch so unterwegs sammelt direkt einheften.

Beim nächsten Urlaub wird gebastelt!


« zurück

Do it Yourself